SV Schellerten auf fussball.de
25.02.2018

Faschingssammeln 2018

Am 10. Februar war es wieder so weit, bunt kostümiert und mit der Unterstützung von Partyhits, Trillerpfeifen und Rassel zogen Aerobic Damen des SV Schellerten samt Bollerwagen durch den Ort. Nach einer Polonäse durch den Edeka Markt zogen die Damen weiter. Das Wetter war trocken aber recht kühl und so fand die erste Pause bei Familie Ohlms Hof statt. Der Kaminofen brannte und reichlich Brötchen waren geschmiert. Frisch gestärkt ging es dann weiter von Tür zu Tür. Nachmittags kehrte alle bei Familie Brunke zur Stärkung mit einer Suppe ein. Danach ging es bis in den Abend weiter durch Schellerten. Auf diesem Wege bedankt sich der SV Schellerten und die Aerobic Damen für reichlich Geld- und Sachspenden, sowie bei allen, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.
Weitere Bilder zu diesem Beitrag: